Architektur Fotograf Münster Baustelle Opel

Das Opel-Autohaus Berkemeier baut in Münster einen neuen Standort.
Hier sind natürlich so einige Gewerke am Bau beteiligt.
Der Garten- und Landschaftsbauer Münsterlandplus beauftragte die Tour-Files Fotograf Münster,
um mit der Architektur-Fotografie die Baustelle für seine Werbebroschüren und Internet-Seiten zu fotografieren.

Da ich als Fotograf Münster natürlich sehr verbunden bin, habe ich gerne diese Aufgabe übernommen.
Die Architekturfotografie sieht sich besonderen Herausforderungen gestellt.
Architekten erwarten, dass die 3-dimensionalen Gebäude in besonderer Art und Weise auf die 2-Dimensionalität gebannt werden.
Hier sind spezielle Techniken von Nöten, die ich gerne auch bei Ihrem Objekt anwende.

Share Button
2016-09-16T19:41:09+00:00