Fotograf für Homepage – Apart Kosmetik

Das Kosmetik – Studio „Apart-Kosmetik“ in Münster ist schon seit langer Zeit sehr erfolgreich.
Viele Kundinnen kamen und sind auch nach wie vor sehr zufrieden.
Mit der Zeit merkte die Inhaberin, dass sie sich gerne für ihre Kunden verändern wollte und weiter entwickeln möchte.
Die genaue Richtung war zuerst unklar.
Zuerst wurde das personelle Konzept des Unternehmens umgekrempelt.
Die erste Zufriedenheit stellte sich ein.
Mit der Zeit merkte sie, dass es noch immer nicht so richtig ist, wie sie es sich vorstellt.
Die Inhaberin bildete sich für die Kunden auf dem medizinisch-kosmetischen Sektor fort.
Die Anstrengung war es wert.
Nach und nach wurde ihr immer klarer, in welche Richtung sie gehen möchte.
Nach spannenden Fortbildungen und einer interessanten und vielversprechenden Umorientierung ist sie erfolgreicher und zufriedener als je zuvor.

Nun ging es natürlich daran, eine neue Homepage erstellen zu lassen, die diesen neuen Ansprüchen gerecht wurde.
Für mich als Fotograf für die Homepage war es ein spannendes Thema, die neue Ausrichtung und auch das frische Design der neuen Räume festzuhalten.
Die Homepage sieht frisch aus und spiegelt die neue Ausrichtung gut wieder.
Als Fotograf für Homepages ist es mir wichtig, das Wesen des Unternehmens zu erfassen und für den Betrachter der Webseite klar und deutlich aufzuzeigen.
In einem Vorgespräch sprechen wir über die Ziele des Unternehmens und wie die Webseite diese unterstützen kann.
Ich freue mich, als Fotograf für Homepages / Webseiten hier die Unternehmen in der Unternehmenskommunikation zu unterstützen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Fotograf Homepage

 

2018-11-01T20:29:58+00:00