Liebe! Die Hochzeitsfotografie.

Die Hochzeitsfotografie.
Am Wochenende bin ich wieder für Der-Hochzeitsfotograf-Muenster.de in Ahlen und Münster unterwegs.
Ich liebe es, auch Hochzeiten zu fotografieren.
An diesem Tag gibt es viele gut gelaunte und gut aussehende Gäste.
Für mich als Fotograf ist diese Stimmung perfekt.
Die Hochzeitsfotografie ist so vielfältig und abwechslungsreich.
Es ist so schön, dass ich so viele Emotionen erleben und auch mit der Kamera festhalten darf.
Das Spektrum für mich als Fotograf ist während einer Hochzeit sehr breit gestreut.
Die „Eventfotografie“ nimmt einen großen Teil an diesem Tag ein.
Auch die „Model-Fotografie“ ist am Tag der Hochzeit ein Hauptpunkt.
Das Brautpaar möchte natürlich auf den Brautfotos hervorragend ausschauen.
Die wunderschöne Braut soll auch auf den Fotos strahlen.

Die Erfahrung des Fotografen ist hier gefragt.

Manchmal wird es auch spannend, wenn das Wetter seinen eigenen Willen hat und die Wolken vor Freude weinen.
Da heisst es dann spontan zu entscheiden und dennoch romantische Hochzeitsfotos zu fotografieren
Für mich als Fotograf ist es am wichtigsten, dass wir die Emotionen an diesem Tag der Tage einfangen und festhalten.

Was gibt es schöneres, als die Erinnerungen fotografisch für die nächsten Jahre festzuhalten.
Wenn das Brautpaar sich auch noch einigen Jahren über die Fotos freuen kann, habe ich als Fotograf alles richtig gemacht.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2019-07-23T14:33:48+00:00