Gregor Hilden Band Foto im Studio in Münster

Der europaweite bekannte und beliebte Blues-Gitarrist Gregor Hilden buchte mich und mein Fotostudio in Münster für das Fotoshooting für seine neue Band.

Das Orgel-Trio mit Dirk Brand an den Drums und Wolfgang Roggenkamp an der Hammond-Orgel B3 wird in 2017 europaweit als Live-Band an den Start gehen.

Fotostudio in Münster auch offen füt Stars.

Da die Musiker überaus gut gebucht sind, stand nur ein extrem kurzes Zeitfenster zur Verfügung, um die Bandfotos perfekt zu fotografieren.
Ich hatte mehrere Ideen, die ich Gregor vorstellte.
Alle Ideen hatte ich schon soweit vorbereitet, sodass ich das Studio schnell einrichten konnte, während die Band sich noch „in Schale“ geworfen hatte.

In kürzester Zeit mit viel Engagement eine Menge erreichen.

Ich freue mich schon, diese Fotos schon bald in ganz Europa auf Plakaten und Werbungen zu sehen.

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotostudio Münster

Share Button
2017-01-26T11:17:10+00:00