Andreas Gabalier auf Schalke – Konzertfotograf

Andreas Gabalier Konzert auf Schalke – Was für eine grosse Show!

Pünktlich um 20Uhr ging es los in der Veltins-Arena auf Schalke.
Für mich als Konzertfotograf ist es immer spannend zu sehen, wie der Star auf die Bühne kommt.

Mit einem Marsch wie ein Gladiator durch das Publikum kam Andreas Gabalier zur Bühne.
Auf der Bühne angekommen, gab es pyrotechnische Effekte inmitten er stand und anfing mit seiner absolut perfekt spielenden Band den ersten Song zu performen.

Gabalier hat Ausstrahlung.
Für mich als Fotograf auf Konzerten ist das natürlich ein Augenschmaus.
Die Kameras immer bereit konnte ich spannende Momente einfangen.
Da ich unten direkt an der Bühne stand, kam mir Gabalier zwischendurch sehr nahe, wie man auf diesen Konzertfotos sehen kann.

Es macht Spaß zu sehen, mit welcher Energie der Künstler auf der Bühne steht.

Ich hatte auch die Chance, das Konzert von etwas weiter hinten im Zuschauerraum zu fotografieren.
Hier war der Blick auf die Bühne absolut imposant.

Eine abwechslungsreiche Lightshow mit kreativem Pyro-Einsatz unterstrichen die Perfektion der Musik.
Was will der Konzertfotograf mehr?

Es gibt so viele schöne Motive und Fotos.
Gerne zeige ich hier einige der Konzertfotos.

Viel Spaß damit!

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt für eindrucksvolle und emotionale Konzertfotos.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster / Konzertfotograf

2019-07-10T15:48:45+00:00