Abitur-Fotograf Webseite

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” margin_top=”” margin_bottom=”” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ spacing=”” center_content=”no” hover_type=”none” link=”” min_height=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”left top” background_repeat=”no-repeat” border_size=”0″ border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” padding=”” dimension_margin=”” animation_type=”” animation_direction=”left” animation_speed=”0.3″ animation_offset=”” last=”no”][fusion_text]

da ist sie: die frische Abitur-Foto.de  Webseite!!!

Als Fotograf hier in Münster freue ich mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue, die Abiturienten während des Abiballs und der Zeugnis-Übergabe zu fotografieren.

Abitur Fotograf aus Münster

Passend zur startenden Saison kann ich nun die frisch gestaltete und überarbeitete Webseite präsentieren.
Aktuelle Informationen und Buchungs-Möglichkeiten stelle ich den Abiturienten hier zur Verfügung.
Es ist wichtig, schon früh im Jahr sich um den Abiball und den Fotografen zu kümmern, da die Termine alle in einem sehr engen Zeitraum stattfinden.
Nur, wer früh bucht, hat die Chance, den Fotografen mit dem mobilen Fotostudio für das Abitur zu buchen.
Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte.

 

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar