Abitur Fotograf Münster

Abiball Fotograf

 

Professionelle Fotos beim Abiball vom Fotografen sind eine Erinnerung, an die die Abiturienten und Eltern noch lange denken.

Es ist geschafft und das Abitur in der Tasche. Das muss doch ordentlich gefeiert werden auf dem Abiball.
Die Abiturienten sehen so toll aus in Kleidern und Anzügen.

Die Damen gehen extra zum Friseur und lassen sich eine angemessene Frisur zaubern.
Um diesen besonderen Abend fotografisch festzuhalten, bin ich gerne mit der Kamera und auch dem mobilen Fotostudio dabei.
Tolle Outfits und professionelle Abiball Fotos – Die perfekte Kombination.

Sie haben die Möglichkeit, sich im Fotostudio mit professioneller Licht-/Blitzanlage vom Abiball Fotograf fotografieren zu lassen.
So erhalten Sie Erinnerungen, die Ihr ganzes Leben lang halten.
Verschenken Sie die Foto an Ihre Liebsten und bereiten Sie eine große Freude!

Als Abiball Fotograf und Abitur Fotograf habe ich extra eine Webseite eingerichtet, auf der es noch viele weitere Informationen und Fotos zu sehen gibt.

www.Abitur-Foto.de

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Abiball Fotograf