Event-Fotograf Münster

Bundesweit bin ich auf Events als Event-Fotograf unterwegs.
Tolle Fotos mit den auf dem Event vorhandenen Situationen zu fotografieren, ist eine hohe Kunst.
Diese hohe Kunst macht sehr viel Spaß.

Hier war ich in als EventFotograf in Münster gebucht, um die Cocktail-Angels auf dem SAP-Event stilvoll zu fotografieren.
Mit dem vorhandenen Licht und zwei kleinen Blitzen sind tolle Fotos entstanden.

Ich bin gerne als Event-Fotograf unterwegs.

Was ist wichtig als Event-Fotograf?

Events kenne ich aus meiner Tätigkeit als Musiker sehr gut und weiss daher ziemlich genau, worauf ich achten muss und wo ich wann hin darf.
Nicht jeder Platz ist ein guter Platz für den Fotografen.
Daher wird vorher immer abgestimmt, in welchen Bereichen ich mich als Fotograf aufhalten darf, damit das Event absolut perfekt verlaufen kann.
Ein Fotograf muss das Gespür dafür haben, was er machen kann.

Liebe Grüße mit Freude an schönen Fotos
Matthias

Ihr/Euer Fotograf-Münster

Share Button
2016-11-08T11:29:41+00:00