Eventfotografie und die Details

Das war mal wieder klasse!
Ich liebe die Eventfotografie und dabei spannende Fotos zu fotografieren.
Ein grosses Unternehmen veranstaltete die Jahrestagung / Kick Off in den Niederlanden und buchte die Tour-Files Fotografie über unser Label www.Events-Fotograf.de, um die Veranstaltung fotografisch zu begleiten.
Von 10Uhr morgens bis 21Uhr abends habe ich die 130 Personen den ganzen Tag begleitet.
Zuerst konnte ich spannenden Vorträgen lauschen und hier die Stimmung und viele interessante Gesichter mit den Kameras festhalten.
Nach der Mittagspause ging es dann auf einen Bauernhof.
Hier wurde genauestens erklärt, wie die Kühe versorgt werden, die Milch produziert und dann in das Werk geliefert wird.

Spannende Perspektiven konnte ich hier einfangen.
Ich liebe es, auch die etwas ungewöhnlicheren Motive zu fotografieren, die die Stimmung massgeblich ausmachen.
Eine Melkanlage kann man auch gut aussehen lassen. 🙂
Mir als Fotograf sind bei den vielen möglichen tollen Blidern die Augen über gegangen.

Nach dem Besuch auf dem Bauernhof sind wir dann weiter in die Fabrik, in der die Milch weiter verarbeitet wird, um hier ein Führung zu geniessen.

Wahnsinn!!!
Auch hier wurde ich immer aufgefordert, den Anschluss zu Gruppe zu halten, da es soviele tolle Motive gab, die ich fotografiert habe.
Aufgrund der Geheimhaltung, muss ich erst nachfragen, welche Fotos ich veröffentlichen kann.

Es ist schon toll, als Eventfotograf und KongressFotograf die Möglichkeit zu haben, an spannende Orte zu kommen, die man sonst nur selten zu Gesicht bekommt.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2018-01-29T18:08:47+00:00