Eventfotograf in Dortmund

Das Wochenende hatte es wieder in sich.
Ich liebe es.

In Dortmund in der DASA fand ein großes Jubiläums-Event statt.

Dieses Event habe ich fotografisch begleitet für die Event-Agentur Plans4Events aus Münster, die für den Kunden diese Veranstaltung organisiert hat.
Atmosphärische Fotos und die tolle Stimmung hiess es einzufangen.

Ganz ehrlich?
Das fiel mir sehr leicht.
Plans4Events hatten zum einen ein tolles Event grandios geplant, so daß die Gäste allesamt guter Stimmung waren.
Die Auswahl der Location trug sein übriges dazu bei.
Die DASA hat eine unglaublich tolle Atmosphäre, im „industrial“ Look.
Hier macht es für mich als Eventfotograf unglaublich viel Spaß nach tollen und neuen Perspektiven Ausschau zu halten.
So ist es mir möglich, tolle Blickwinkel zu finden, die das Besondere dieses Jubiläums einfangen.

Für mich als Fotograf ist es wichtig, auch mal etwas abseits zu schauen, um das besonders Schöne und die tolle Charakteristika einzufangen.
Es macht mir tatsächlich zweimal Spaß.
Die erste Freude habe ich in dem Moment, in dem ich fotografiere.
Die zweite Freude habe ich dann, wenn ich die Bilder dann sehe und entwickle.

Zudem bin ich gerne auf Events.
Aufgrund meiner langen Erfahrung auch im Event-Bereich bewege ich mich sehr sicher auf Veranstaltungen.
Ich weiss sehr gerne wo ich wann hingehen kann.
Die Absprache mit den Verantwortlichen ist hier natürlich die Grundvoraussetzung, für ein perfektes Miteinander, von dem alle Seiten nur profitieren.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-09-11T17:13:47+00:00