Fotograf auf einem Geburtstag

Das war aber mal ein rauschendes Fest!
Ich war als Fotograf auf einem Geburtstag unterwegs, um schöne Impressionen zu festzuhalten.

Meine Kamera wollte ich gar nicht aus den Händen legen.
So viele schöne Motive bekam ich vor die Linse, die ich einfach fotogafieren wollte.

Der Abend fing bei schönen warmen Wetter mit einen Empfang bei Sonnenuntergang.
Die Stimmung war toll.
Dem Wetter entsprechend hatten die Gäste eine tolle Laune und waren schön entspannt.
Das Licht während des Sonnenuntergangs war auch toll. Es kam schon nahezu ein goldener Glanz hinzu.
So macht es richtig Spaß zu fotografieren.

Mir macht es Spaß, in die Stimmung einzutauchen und als unauffälliger Begleiter bei einem Geburtstag mit meiner Kamera dabei zu sein.

Nach diesem schönen Empfang ging es dann mit einer kurzen Ansprache zum Essen. Es gab ein leckeres Buffet.

Der Gastgeber ist unter anderem aktiver Tänzer in einer Tanzschule.
Selbstverständlich waren auch viele befreundete Tanzpaare bei dieser Geburtstagsfeier.
Nach dem Essen, noch vor dem Nachtisch, konnten die Füße nicht mehr still gehalten und es wurde ausgiebigst getanzt.

Wow – da gab es schon wieder eine Menge toller Motive für mich zu fotografieren.
Auch hier geht mir das Fotografen-Herz auf.
Bewegung, gut gelaunte Tänzer und eine von mir aufgebaute tolle Lichtsituation lassen tolle Fotos entstehen.

Hier in diesem Beitrag nur „kunstvoll“, da es sich um eine private Feier handelt.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Geburtstag

Share Button
2017-08-28T19:48:18+00:00