Fotograf für Veranstaltungen mit Blick für das Besondere

Kunst!!!
Wow. Ich bin begeistert.
Als Fotograf mit Basis in Münster war ich für events-fotograf.de bei der feierlichen Verabschiedung eines Konzern-Chef in den Ruhestand.
Emotionale Fotos einer bewegenden Feier durfte ich fotografieren.
Diese Fotos sind eine bleibende Erinnerung an diese sehr angenehme Veranstaltung.

Wie es immer so ist, habe ich als Fotograf Münster immer ein Auge für die besonderen Details.
Meistens habe ich ein wenig Zeit, während das Essen gereicht wird, umher zu gehen und auf die Besonderheiten der Location zu achten.
In dieser Location ist mir dieses Objekt aufgefallen.
Eine wundervolle Leuchte, die dem Raum eine ganz besondere Stimmung verleiht.

Mir als Fotograf für Veranstaltungen geht bei solchen Anblicken das Herz auf.
Ich liebe es, Schönes zu fotografieren und Ihnen zu zeigen.

Für den Besucher dieses Festes ist es schön, wenn auch von der Atmosphäre und den Details dieser Veranstaltung ansprechende Fotos in dem Album zu finden sind.
Das Große wirkt durch die Details.
Diese Kleinigkeiten sind die Dinge, die ein Fest erst so richtig abrunden.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2018-10-08T17:23:59+00:00