Tierfotografie für den Coppenrath-Verlag

Der Coppenrath-Verlag buchte die Tierfotografie-Abteilung der Tour-Files Fotografie für das aktuelle Buch von Daniela Ben Said.
„Glück ist tierisch leicht“ heisst dieses Werk, das Anfang Februar erschienen ist.

Tierfotografie für Buchprojekte

Für die Tierfotografie gibt es inzwischen eine eigene Internetseite, die sich ausschliesslich um das „tierische“ Thema kümmert.
www.Tierphoto-NRW.de ist inzwischen der Anlaufpunkt für geschmackvolle Tierfotos, die sowohl im Fotostudio als auch draussen stattfinden können.
Hier sind wir sehr flexibel.

Für das neue Buch von Daniela Ben Said waren 3 Tage auf ihrem Hof und haben dort die schönen Tierfotos fotografiert.
Die unterschiedlichsten Tiere wurden hier portraitiert.
Es ist schon spannend, da jedes Tier seine genz speziellen Eigenschaft mit sich bringt.
Diese Eigenschaften sollte man als Tierfotograf kennen, um die passenden Bilder zu fotografieren.
Ich freue mich sehr über dieses Buch, da es zum Einen schön geschrieben und zum Anderen auch tolle Fotos bietet.

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-04-21T13:53:14+00:00