Fotograf Osnabrück

Eine Dachdecker benötigte neue Fotos in Osnabrück, die ich natürlich gerne als Fotograf Osnabrück fotografierte.

Das war ganz schön hoch da auf dem Dache.
Ich liebe Abenteuer. Daher hat auch dieses Shooting wieder eine Menge Spaß gemacht. Hochoben weht der Wind und es wackelt auch ein wenig.

Dachdecker – Fotoshooting von Fotograf Osnabrück

Es sind einige tolle Action-Fotos entstanden.
Der Job des Dachdeckers ist schon mit viel Action verbunden, so dass ich tolle Situationen einfangen konnten, die die Arbeit auf dem Dach gut beschreiben.
Alleine das Abdecken eines Daches ist eine harte Arbeit.
Für mich als Fotograf ist es eine Arbeit voll mit grandiosen Motiven.
Hier ist richtig harte Handarbeit angesagt, die auch mal viel Staub produzieren kann.

Natürlich ist es für mich als Fotograf wichtig, den Arbeiten nicht im Weg zu stehen, und dennoch gute Motive zu bekommen.
Ich erlaube mir trotz alledem auch mal eine kleine „Anweisung“ an die Handwerker, damit sie noch besser wirken.

Handliche Systemblitze erlauben mir auch auf dem Dach eine perfekte Ausleuchtung.
So können die Protagonisten auch wirklich in gutem Licht stehen.
Das Wetter gibt mir Licht-Situationen vor, die ich mit in die Fotos einbaue und mit den mobilen Blitzen wunderbar ergänzen kann.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann

 

Share Button
2017-01-04T14:30:00+00:00