Fotomontage auf Kundenwunsch

Letzten Monat war ich bei einem Netzwerk-Frühstück im Münsterland.

Bei diesem Netzwerk stellte ich die neuesten Fotomontagen bzw Illustrationen vor.
Die Reaktionen sind schon immer bemerkenswert.
Immer wieder stelle ich fest, wie viel Aufmerksamkeit diese Fotomontagen hervorrufen.
Auf den ersten Blick sehen die Bilder realistisch aus, der Betrachter merkt aber, dass irgendetwas anders ist.
Dann ziehen die Fotomontagen den Betrachter in ihren Bann und rufen Begeisterung hervor.
Die Bilder sind perfekt, um Betrachter zu Kunden werden zu lassen.

Ein Netzwerk-Mitglied war direkt so begeistert, dass er für sein Unternehmen monatlich eine Fotomontage bei mir bestellt hat.
Dieses Bild hier stellt das „Unmögliche“ dar.
Der LKW zieht das Boot über den Asphalt und es werden sogar Wellen erzeugt uaf der Strasse.
„Wir setzen uns ganz besonders für Sie ein und machen das Unmöglich möglich“ kann hier das Motto sein.

Dieses Bild ist aus vier Original-Bildern entstanden.
Gerne zeige ich hier die Original-Fotos, die ich für diese Fotomontage genutzt habe.

Copyright by Matthias Rethmann / Tour-Files / Fotograf Münster

Copyright by Matthias Rethmann / Tour-Files / Fotograf Münster

 

 

 

 

 

Es ist toll, die Vision für eine Fotomontage, die eine Geschichte erzählen, im Kopf haben und dann extra für dieses Fotos loszuziehen, um die passenden Elemente zu fotografieren.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster, Fotomontage

Weitere Beispiele:

2018-08-10T11:33:13+00:00