Hochzeitsfotograf

Eine romantische Trauung in der freien Natur in den Niederlanden.
Der Garten des Bauernhofes in den Nierderlanden wurde ganz toll bereitet für die Traung dieses jungen Brautpaares.
Das Wetter perfekt und die Gäste freuten sich auf eine schöne, emotionale und romantische Trauung.
Was soll ich sagen..?
Es war einfach mal wieder toll.

Mir macht einfach Spaß, die Emotionen und Gefühle in schönen Fotos für das Brautpaar und die Gäste festzuhalten.
Dezent bewege ich mich mich mit der Hochzeitsgesellschaft und halte die Situationen als Hochzeitsfotograf fest.
Wenn ich dann am nächsten Tag die Bilder hier im Fotostudio betrachte und bearbeite, freue ich mich noch einmal über dieses schöne fest gehen.
So muss es auch den Brautpaaren gehen, wenn sie die Bilder schon nach ein paar Tagen in den Händen halten und die ganze Hochzeit noch einmal durchleben können.

Diese Erinnerungen sind für die Ewigkeit. Die Brautpaare bereiten auch den Freunden und Verwandten mit den Gruppenfotos immer wieder eine große Freude.

Für die Hochzeitsfotografie habe ich sogar eine eigene Webseite erstellt, auf der Sie noch weitere Informationen lesen können.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei unter: www.Der-Hochzeitsfotograf-Muenster.de.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf – Hochzeitsfotograf Münster

2018-04-05T13:01:37+00:00