Opel Autohaus Berkemeier Münster Eröffnung

Das war ein spannender Tag für mich als Fotograf hier in Münster.
Das Opel Autohaus Berkemeier eröffnete am 24./25. September 2016 in der Loddenheide das nagelneue Opel-Autohaus.

Es gab viele Autos zu sehen und einige Attraktionen und Aktionen rund um das Auto und das Autofahren.
Für mich als Fotograf gab es viele Dinge, die ich auf dem Film bzw. der Speicherkarte festhalten konnte.

Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht.

Neben der Begnung mit dem sehr erfolgreichen ProfiBeachvolleyball-Team Becker/Romund war es für mich persönlich eine große Attraktion, mit der Feuerwehr – Drehleiter in 30 Metern Höhe das ganze Autohaus einmal von oben zu fotografieren.
Sie sehen mich hier mit dem Chef des Autohauses Jan Berkemeier.
Das war spannend.

Das Beachteam Becker und Romund begleiteten die Eröffnung des Opel Autohaus in Münster

Jan Berkemeier und Fotograf Matthias Rethmann in 30 Metern Höhe über Münster

 

Das Opel Autohaus Berkemeier in Münster wird eröffnet.

 

Opel Berkemeier Ansicht aus 30 Metern Höhe.

 

Share Button
2017-04-21T13:53:20+00:00