Spaß muss sein :-)

Ach, das ist doch immer wieder schön, mit den Damen ein wenig durch die Stadt zu ziehen und tolle Fotos zu fotografieren.

– Der Jungesellinnen-Abschied –

Am Wochenende war ich wieder mit einer tollen Truppe in Münster unterwegs.
Wir hatten einen wirklcih schönen Nachmittag und haben viel gelacht.

Das ist doch die beste Vorraussetzung für tolle Fotos vom Junggesellinnen Abschied.
Oft ist es so, dass die Mädels aus einer anderen Stadt kommen.
Da macht es sogar Spaß, ein wenig über das schöne Münster zu erzählen und ein paar tolle Stationen aufzusuchen um dort lebendige Fotos zu fotografieren.
Ein Fahrrad darf beim Shooting natürlich nicht fehlen.

Mir macht es Spaß, wenn ich dann von der Gruppe höre: Das hat aber richtg Spaß gemacht.

So soll es sein.
Viel Lachen und tolle Fotos.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2017-10-18T09:48:13+00:00