Zapf GmbH – Eröffnung neuer Halle

Fotograf begleitet Eröffnung der neuen Produktionshallen

Die Zapf-Garagenbau GmbH mit der Eröffnung neue Produktionshallen.
Die Zapf GmbH ist der Marktführer beim Bau von Garagen.

Die Eröffnung fotografisch festgehalten

Um die Eröffnung fotografisch festzuhalten wurde ich als Fotograf gebucht, um in Dülmen beim Münster die Veranstaltung mit der Kamera zu begleiten.

Hier kommt es darauf an, dass im Vorfeld mit dem Veranstalter abgesprochen wird, wie die Veranstaltung abläuft.
Es ist wichtig, dass ich als Fotograf den Programmablauf kenne, damit ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann, um die einmaligen Fotos einfangen zu können.
Wer sind die Hauptakteure? Das ist ein weiterer zentraler Punkt.
Für mich als Fotograf as Münster ist es wichtig, dass ich immer einen Blick auf die Hauptpersonen der Veranstaltung habe, um auch ja nichts zu verpassen.
Die Hauptakteure bestimmen die Programmpunkte.

Über technische Abläufe und Gefahrenzonen in den Hallen lasse ich mich auch gerne aufklären, damit ich mich zur richtigen Zeit an die richtigen Positionen begeben kann, um die spannendsten Bilder aus den besten Positionen einzufangen.

Zapf GmbH

 

Liebe Grüße

Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

Share Button
2017-04-21T13:53:18+00:00