Bildmontage mit LKW

Funken sprühen Metall
Feuerwerk Funken
LKW
Singarpur Strasse
Strasse in Singapur
Strahl

Heute gibt es wieder für meinen Kunden Direkt-Express eine Fotomontage zum Thema und Kurierdienst.

Bildmontage mit LKW

Diese Foto-Szene ist sehr international.

Wir sehen hier Strassenzüge aus Singapur, die Skyline aus Dubai und einen LKW aus Münster.

Direkt-Express hat mich beauftragt, regelmässig Fotomontagen für die Werbung zu erstellen.

Eine spannende Bildmontage ist immer ein interessanter Blickfang für den Betrachter.
In der Werbung gilt es immer wieder, Aufmerksamkeit zu erregen für Produkte und Dienstleistungen.
Konsumenten bekommen in der Regel um die 6000 Werbekontakte pro Tag.

Ein im wahrsten Sinne herausragendes Foto ist hier ein ganz wichtiger Effekt, um den Konsumenten auf sein Produkt aufmerksam zu machen.

Fotomontagen passend zum Thema sind ein guter Weg.

Bildmontagen sind aber auch hilfreich, wenn wir zum Beispiel ein Produkt in eine besondere Umgebung stellen möchten.
Diese Möglichkeit kann hier enorm Kosten sparen.

Stellen Sie sich vor, sie möchten einen zum Beispiel im Münsterland hergestellten Kühltrailer in der Wüste ablichten.
Da ist es doch viel besser, bei uns eine Fotomontage in Auftrag zu geben, um dieses Bild täuschend echt zu erzeugen.

Auch bei Gruppenfotos kann es hilfreich sein, den Fotograf aus Münster zu kontaktieren.
Wenn zum Beispiel bei einer Gruppe aus terminlichen Gründen eine Person verhindert ist, kommt es schon manchmal vor, dass wir diese Person mit Hilfe des Programms “Photohop” in das Foto einbauen.
Die Kommentare lauten oft: “Das fällt gar nicht auf, dass es montiert ist.”

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Münster – Fotograf – Photoshop