Der Hochzeitsfotograf Münster

Das besondere Paar – Die besondere Location. Der flexible Hochzeitsfotograf.

Eigentlich war das Brautpaar-Shooting in einem Park in Münster geplant.
Da es aber extrem anfing zu regnen, hatten wir die Möglichkeit in das LWL – Museum Münster zu gehen, um dort die Brautpaar-Fotos zu schiessen.
Füe mich als Hochzeitsfotograf – Münster war das natürlich auch fantastisch.

Ein großartige Location für ein großartiges Brautpaar!!!

Einfach mehr erfahren unter:

www.der-Hochzeitsfotograf-Muenster.de

Kurz entschlossen haben wir die Möglichkeit ergriffen, im LWL Museum in Münster nachzufragen, ob wir dort diese tolle Location nutzen können für unser Hochzeitsfoto.
Zum Glück ging das schnell und reibungslos und wir konnten ganz in Ruhe fantastische Aufnahmen fotografieren.

Da waren der Hochzeitsfotograf und das Brautpaar sehr glücklich.

Share Button
2017-01-26T11:14:15+00:00