Tier Fotograf Münster

Bereiten auch Sie Freude!

Am Wochenende wurde in Dortmund ein Fotogutschein eingelöst (www.FOTO-Gutschein-Muenster.de) eingelöst. Hier haben sich zwei Freundinnen gegenseitig eine große Freude gemacht.

Mir hat es mal wieder sehr viel Spaß bereitet von Münster nach Dortmund zu fahren, um dort ein schönes Pferd für mein Label www.Tierphoto-NRW.de zu fotografieren.

Die Tierfotografie ist für mich ein großes Feld, auf dem ich mich sehr gerne bewege.

Tiere sind so schön unberechenbar. Da Geduld eine meine großen Stärken ist, schaffen wir es immer wieder, die Tiere so in Position zu bekommen, dass sie toll wirken auf den Bildern.

Gerade bei der Pferdefotografie ist es ein spannendes Thema, auch die Besitzer in ein schönes Licht zu rücken.

Als Fotograf in Münster ansässig bin ich ein Fan von Pferden und lichte sie immer wieder gerne ab.

 

 

 

 

 

 

Share Button
2016-09-13T06:05:50+00:00