Firmenportrait – Fotoshooting für Webseite und Marketing

Das war wieder klasse!
Die Firma Kompakt Sound aus Münster hat sich entschieden, mit neuen Marketing-Unterlagen und einer frischen Webseite, den Kundenstamm zu erweitern.
Ansprechende und aussagekräftige Fotos stehen hier im Mittelpunkt.

Gemeinsam mit der beauftragten Werbeagentur „Freundeskreis“ aus Münster hatten wir ein tolles Fotoshooting in den Räumen von Kompakt-Sound.
Das komplette Kompakt Sound Team war auch vor Ort, so dass wir auch tolle Teamfotos fotografieren konnten.

Wichtig für uns ist es immer, gemeinsam mit den kreativen im Team genau die Fotos zu fotografieren, die in die Kampagne passen. Gemeinsam treffen wir exakt den Stil, den sich die Auftraggeber vorstellen.

Auch für das Team von Kompakt Sound war es ein tolles Erlebnis, dieses Fotoshooting mit zu erleben.
Mir als Fotograf aus Münster macht es immer wieder Spaß, zusätzlich zu den Fotos, die wir direkt für die Kampagne benötigen, auch einmal „links und rechts“ nach schönen Motiven zu schauen.

Hier auf diesem Foto sehen wir die Ladentheke, die komplett mit alten Kassetten bestückt ist. Das sieht auch live sehr imposant aus.

Ich freue mich schon darauf, in nächster Zukunft die frsich gestaltete Webseite zu sehen.
Selbstverständlich werde ich hier auch einen Hinweis auf die neue Webseite geben.

Kontaktieren Sie mich gerne für Ihre frische Kampagne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

2018-05-20T17:46:39+00:00