Webseite online mit Tour-Files Fotos

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text]

Herzlichen Glückwunsch liebe Praxis Stracke zur neuen, frischen und toll gelungenen Webseite!

Die Physiotherapie Praxis Stracke in Münster Roxel hat sich eine neue Webseite erstellen lassen.
In Zusammenarbeit mit Metamerie PR ist wirklich eine tolle und aussagekräftige Webseite entstanden.

Als Fotograf wurde ich beauftragt, die Fotos für die Webseite zu fotografien.
Die Fotoshootings haben mir sehr viel Spaß gemacht!
Die Praxis Stracke ist ein unglaublich tolles und nettes Team.
Es war tolle mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Zudem bietet die Praxis eine große Bandbreite an Therapien an.

Für mich als Fotograf aus Münster gilt es dann, diese verschiedenen Therapien in tollen Motiven umzusetzen.
Die Foto-Shootings waren sehr kreativ und dennoch gut organisiert.
Es ist schön für mich als Fotograf, wenn schon eine Vision der Webseite besteht und wir wissen, in welche Richtung es gehen soll.
So können wir dann in diesem Rahmen ganz viele schöne und auch emotionale Fotos fotografieren, die perfekt in die Seite passen und auch noch Spaß machen, sie anzuschauen.

Ich wünsche dem ganzen Team der Praxis Stracke viel Glück und Erfolg mit dem neuen Auftritt im Internet.

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

Weitere Beispiele:

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar