Fotomontage für Spedition

Ich bekam letztes Jahr einen Anruf einer Spedition (direktexpress.eu), mit der Bitte, regelmässig Fotomontagen zu erstellen.
Fotomontagen sind ein perfekter Eye-Catcher sowohl im Internet als auch beim print.
Diese real unrealen Fotos lassen den Zuschauer erstaunen und lassen ihn bei diesem Foto und letztendlich beim dem Angebot stehen bleiben.

www.tour-files.de/fotomontage-photoshop-composing

Wow.
Ja, sehr gerne erstelle ich regelmässig Composings und Fotomontagen.
Das Thema soll sich immer rund um Kurier-Dienstleistungen und Speditions-Themen drehen.
Spannend!
Dann wollen wir mal loslegen, dachte ich mir.
Viele Ideen kommen mir tatsächlich in meinem Alltag, wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Auftrag in Ägypten für den Robinson Club Soma Bay.
Ich liebe es, das Umfeld zu erkunden und habe auch immer meine Kamera dabei.
Im Hafen von Soma Bay stand diese recht alte Tankstelle.
Sofort war mir klar, dass ich die Bilder von dieser Tankstelle noch einmal verwenden würde für ein Composing.
Letztens war ich dann noch auf einem Fest, bei dem dieser wunderschöne Oldtimer-LKW stand.
Perfekt. Die Idee für das Foto war geboren.

Gerne übernehme ich Ihre Ideen und gemeinsam schaffen wir grossartige spannende Fotomontagen, die als Eyecatcher auf Sie aufmerksam machen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Fotomontage/Composing

ps.: Die Dame auf dem Foto kommt von Adobe-Stock

Schreibe einen Kommentar