Fotomontage mit Sportwagen und Uhr

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text]

Fotomontagen sind immer wieder ein Hingucker.
Kunden bleiben so bei dem Angebot stehen.
Durch die realistsch unrealistische Darstellung wird das Auge eingeladen zu verweilen.
Der Betrachter hat das Bedürfnis das Unbekannte zu ergründen und zu verstehen.
Eine Fotomontage erzählt in der Regel Geschichten.

Diese Fotomontage habe ich für ein Logistikunternehmen im Münsterland erstellt.
Innerhalb von 60 Minuten wird die Ladung von der Firma “Direkt Express” beim Kunden abgeholt.
Da bot es sich an, einen Ferrari eine Uhr transportieren zu lassen.
Dieses Auto ist ein Ausdruck an Schnelligkeit und die Uhr trägt zu diesem Smybol bei, zumal die Uhr auch transportiert wird, als Anhänger/Fracht an dem Ferrari.

Diese Fotomonage habe ich aus verschiedenen selbst fotografierten Fotos zusammen gestellt.
Zum einen haben wir hier den Ferrari, den ich Münster fotografiert habe.
Eine Szene aus dem Hafen in Münster ist hier zu sehen und eine Strassenzeile aus Singapur.
Für dieses Foto habe ich tatsächlich diese Uhr gekauft und in meinem Fotostudio für diese Fotomontage fotografiert.

Ich freue mich auf Ihre spannenden Geschichten, die wir zusammen in einer Fotomontage erzählen.
Gerne können wir auch ein Foto erstellen, das erst auf dem zweiten Blick als Fotomontage erscheint.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf – Fotomontagen

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar