Fotos für Webseiten

Die neue Webseite macht allein schon durch das Design und die frischen Fotos für Webseiten Spaß auf Logopädie.

Die Logopädie-Praxis Frauke Jopp in Greven hat gerade ihre frisch gestaltete Webseite gelauncht.

 

Fotos für Webseiten transportieren eine tolle Stimmung

 

Im Bereich der Fotografie von Webseiten für Praxen ist es wichtig, eine schöne passende Stimmung zu transportieren.
Der Spaß, den das Praxis-Team verbreitet, soll durch die Fotos auf der Webseite direkt in das Herz des Betrachters gehen.

Die Natürlichkeit und die Freude zeigen die Bilder der Logopädie-Praxis Frauke Jopp in Greven.
Tolle Patienten waren so freundlich, sich als “Model” zur Verfügung zu stellen.
Wir hatten beim Fototermin wirklich eine Menge Spaß.
Für mich als Fotograf Münster ist es immer wieder toll, wenn ich mich auf Anhieb in die Situation einfühlen kann und so mit dem Team gemeinsam ganz tolle und frische Fotos fotografieren kann.

Bei diesem Team ging es wirklcih schnell.
Das war eine tolle Zusammenarbeit und wir haben viele schöne Fotos fotografieren können, von den nun ein Teil auf der neuen Webseite zu sehen ist.

Das Design der Webseite stammt von www.koehnemann-design.de
Liebe Grüße
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Schreibe einen Kommentar