Fotostudio Münster Portrait

Durch meine sehr enge Beziehung in die Musikszene, werde ich immer wieder von Musikern und Schlagzeugern beauftragt.

Portrait im Fotostudio Münster

In diesem Falle war der in Berlin und Münster ansässige Saxophonist Manfred Wex im Fotostudio, um Portrait-Aufnahmen anfertigen zu lassen.

Was soll ich sagen?
Auch das hat mal wieder unglaublich Spaß gemacht.

Es ist schön,  Menschen zu fotografieren, die offen sind für frische und manchmal auch ausgefallene Ideen.
Mit Manfred war es eine tolle offene und kreative Zusammenarbeit, bei der viele stylishe und frische Foto entstanden sind.

Ich freue mich immer wieder über die Vielfalt meiner Tätigkeiten.

Kontaktieren Sie mich gerne per eMail oder rufen sie mich an.

 

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-01-26T11:07:56+00:00