Fotoshooting für Modelabel

Im Frühjahr hatten wir ein tolles und kreatives Fotoshooting für ein Mode-Label aus Süddeutschland.
Gemeinsam mit der Werbeagentur Sendker sind wir in die Location-Suche und Organisation gegangen.
Die Vorstellungen wie die Kampagne aussehen soll war sehr konkret.
Das ist ein tolles Arbeiten, wenn alle gemeinsam wissen, was sie wollen.

Der Kunde vom Modelabel ist extra für das Shooting aus Süd-Deutschland angereist, um dabei zu sein, wie diese Fotos entstehen.
Die Auswahl der richtigen Outfits konnten wir mit dem Auftraggeber so noch einfacher abstimmen.
Diese Image-Kampagne für diese Mode Linie ist toll gelungen, da die Werbeagentur Sendker grandiose Ideen hatte, die wir dann gemeinsam umgesetzt haben.

Mit dem ganzen Tross sind wir einen kompletten Tag durch Münster gefahren, um die spannenden Locations zu besuchen und die aussagekräftigen Fotos zu fotografieren.
Das Wetter war perfekt. Manchmal war es sogar schon zu perfekt, so dass wir unseren Zeitplan etwas umgestellt haben, damit uns die Sonne auch weiterhin am Tag zu Diensten ist und etwas mehr Schatten vor Ort war.
Es hat Spaß gemacht, mit diesem kreativen Team zu arbeiten und diese Fotos so zu fotgrafieren.

Die Webseite zu den Fotos:
www.gebr-weis.de

Die Werbeagentur:
sendker-werbeagentur.de

 

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

2018-08-04T15:07:45+00:00