Fotoshooting in den Bergen

Ich liebe es, wenn ich Auftraggeber glücklich machen kann mit meinen Fotos.
Es war eine unglaubliche Zeit.
Ich war gebucht, um für den Katalog eines Sport-Geschäfts aktuelle Fotos zu fotografieren, die sowohl Produkte als auch die Mitarbeiter beim Test der neuen Skier zeigen.
Dafür sind wir für eine Woche nach Österreich gefahren, um dort bei bestem Wetter die tollen Fotos zu fotografieren.
Der Skitest fand auf dem Hintertuxer Gletscher statt.

Tolle Wetter-Bedingungen und oft auch blauer Himmel mit schönen dezenten Wolken haben uns viel Spaß bei den Foto-Sessions gemacht.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Katalog und wie die Fotos wirken.

Die Idee kam auf, da die Kataloge oft nur Fotos von der „Industrie“ beinhalten.
Um die Darstellung noch näher am „wirklichen Leben“ zu gestalten, haben wir uns entschlossen, in die Berge zu fahren und die Mitarbeiter des Ski-Ladens beim Testen der neuen Ski für die nächste Saison zu zeigen.

Sogar Vertreter sehr bekannter Marken waren für die ganze Woche mitbekommen, um uns zu begleiten.
Für mich war das eine tolle Zeit mit viel Sport und vor allem vielen schönen Fotos.

Schaut doch einfach mal bei www.sportboerse-muenster.de.
Ab der Saison 2018/2019 werden sicherlich eine Menge dieser Fotos sowohl im Katalog als auch online zu sehen.

Kontaktiert mich ganz einfach hier.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2018-06-05T20:15:55+00:00