Hochzeitsfotograf – die besonderen Bilder

In den Sommer- und Herbstmonaten werde ich auch öfter als Hochzeitsfotograf gebucht für www.Der-Hochzeitsfotograf-Muenster.de

Eine Hochzeit und die besonderen Momente.
„Wow — Das haben wir ja gar nicht mitbekommen wie die Fotos fotografiert hast.“
Dieses Feedback bekomme ich immer wieder und gerne.

Besondere Perspektiven, die das Brautpaar überraschen sind für mich wichtig.
Bilder zu erschaffen, die die Menschen bewegen ist meine Vision.
Das Brautpaar zu überraschen mit ungewohnten Bildern und Fotos, die den Tag der Tage perfekt beschreiben und die Emotionen wiedergeben macht mir besonders Spaß.

Wenn die glücklich Vermählten gemeinsam die Bilder, die sie schon zeitnah nach der Feier erhalten, anschauen und sich von den Emotionen überwältigt immer wieder tief in die Augen schauen, habe ich als Hochzeitsfotograf genau die richtigen Fotos fotografiert.

Am Wochenende hatten wir ein perfektes Wetter für die Hochzeit.
Das Brautpaar hat kirchlich in Münster geheiratet.
In der Kirche und beim Empfang an der Kirche haben wir schon viele tolle Fotos fotografiert.
Anschliessend sind wir zum Aasee in Münster gefahren und haben dort die Brautpaar-Fotos fotografiert.
Wir haben uns eine gute Stunde Zeit genommen, um die Gegend zu erkunden und schöne und aussergwöhnliche Fotos zu fotografieren.
Gerne baue ich als Hochzeitsfotograf die spontanen Situationen mit ein.
An diesem Wochenende war eine Ruderregatta auf dem Aasee.
Wir haben ein paar aussergwöhnliche Motive gefunden, die richtig Spaß machen – sowohl beim Fotoshooting als auch anschliessend beim Anschauen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt oder eine Nachricht über www.Der-Hochzeitsfotograf-Muenster.de

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2018-10-14T21:37:35+00:00