Mitarbeiter Fotos für Provinzial Versicherung Warendorf

Backstage Foto beim Erstellen der Mitarbeiter Fotos für die Provinzial Versicherung Agentur Nölker und Saadeh in Freckenhorst / Warendorf.
Die Fotos sind gerade in Bearbeitung und gehen bald online.
Da bin ich wohl „erwischt“ worden 🙂
Es zeigt sehr schön die tolle Stimmung, die wir bei dem Fotoshooting hatten.

Mitarbeiter Fotos in Warendorf

Das Team in Warendorf ist einfach klasse und sehr herzlich.
Vielen Dank für die kleine Backstage-Kollage, die die Mitarbeiter zusammen gestellt haben.

Fotoshootings wie diese vor Ort sind immer sehr spannend.
Da ich sehr zeitverantwortlich bin, ist es mir wichtig, dass wir den vorgesteckten Zeitrahmen auch wirklich einhalten.
Oft kommen Mitarbeiter nur wegen des Foto-Termin aus Ihrer Freizeit oder opfern ihre Mittagspause.
Da heisst es dann, dass wir konzentriert und frisch ans Werk gehen.
Zielgerichtet suchen wir den besten Standort und Hintergrund für die Fotos.
Wichtig ist natürlich auch das Licht.
Hier gilt es, das Optimum zu nutzen.
Manchmal ist es die große Studio-Blitz Anlage, manchmal ist es ein Speedlight.
Es ist aber immer das Beste für die Fotos und dir Location.
Gerne gebe ich den Mitarbeitern Tipps beim Posing,  so daß sie noch besser und noch schöner auf den Fotos wirken.

Für mich als Fotograf aus Münster ist es selbstverständlich auch in andere Städte wie zum Beispiel Warendorf zu den Models zu fahren.
Meist ist es einfacher für alle, wenn wir on location fotografieren.

Ich freue mich schon auf ihren Kontakt per eMail oder Anruf
Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-01-25T16:08:32+00:00