Weiterer Modekatalog veröffentlicht – Fotograf für Mode (mit Video)

Das Mode-Unternehmen Terrax hat seinen neuen Katalog.
Die Werbeagentur-Sendker aus Münster buchte mich wieder, um die Mode-Fotos für diesen Katalog zu fotografieren.

In den Niederlanden haben wir geplant, für den Sommer Katalog 2020 zu fotografieren.
Am Vorabend sind wir angereist, um zum einen in Ruhe am nächsten Tag starten zu können.

Ein wichtiger Punkt war aber auch, dass wir am Vorabend mit Terrax noch einmal besprechen konnten, wie wir das Shooting ablaufen lassen.
Viele Ideen kamen auf den Tisch.
Anhand der zu fotografierenden Jacken haben wir einen Plan entwickelt, wie, was und wo wir fotografieren.
Da meist der Zeitplan recht eng gestrickt ist, ist es gut, einen Plan zu haben, wie wir fotografieren.
Auch für mich als Modefotograf ist es ein Vorteil, da ich mich dann schon auch auf die Motive einstellen kann.
So bekommen wir gemeinsam starke und aussagekräftige Fotos.

Als Modefotograf achte ich natürlich darauf, dass die Fotos sowohl zu dem Stil des Katalogs als auch des Unternehmens passen.

Ich freue mich, diesen Katalog in diesem kleinen Video hier präsentieren zu können.

Besuchen Sie gerne einfach die Webseite des Mode-Unternehmens: www.htr-terrax.de

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Modefotograf

Schreibe einen Kommentar