Modefotograf – Shooting für Club Of Comfort

Zwei Tage waren angesetzt für dieses Shooting, bei dem ich als Modefotograf gebucht war.
Das Unternehmen „Club Of Comfort“ produzierte den neuen Katalog für die Sommer Mode 2020.
Die Sendker-Werbeagentur aus Münster zeichnet sich verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung dieses Katalogs und weitere Werbemassnahmen von Club Of Comfort.

Der erste Tag war reseviert für das Shooting im Fotostudio.
Für den Stil des neuen Katalogs benötigten wir Fotos vor einem neutralen Hintergrund.

Als Modefotograf ist es mir wichtig, schnell und zielgenau gemeinsam mit dem Team die Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Die Agentur hatte schon recht genaue Vorstellungen, wie die Bilder aussehen sollten.
So hatten wir einen wunderbaren roten Faden, an dem wir festhalten konnten.

Am zweiten Tag ging es dann in die Halle.
Hier war die Herausforderung, mit passendem und flexiblem technischen Aufwand herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Weiterhin ist es mir wichtig, dass von meiner Fotografen-Seite alles schnell und für die Models und Auftraggeber einfach abläuft.
Wenn wir die Bilder im Kopf haben, können wir sie sehr schnell umsetzen.

Mittags kam noch der extra für dieses Modefoto-Shooting gebuchte Oldtimer aus dem Sauerland an.
Grandios, wie wir dieses schöne Auto noch in weiteren Fotos in Szene setzen konnten.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Modefotograf

2019-08-13T08:13:46+00:00