Schöne Fotos von einer Gartenparty

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text]

Es ist Sommerzeit und es finden wieder die schönen Gartenpartys statt.
Am Wochenende habe ich wieder ein tolles Fest mit meiner Kamera begleitet.
Ca. 100 Gäste waren geladen, dieses Fest zu einer tollen Party werden zu lassen.
Bei bestem Sonnenschein startet nachmittags das Fest.
Nach und nach trafen die Gäste und haben sich schon darüber gefreut, wie toll und schön alles vorbereitet war.
Da konnte ja nur gute Stimmung aufkommen.

Ich liebe es, diese Stimmung einzufangen.
Bei der Bearbeitung der Fotos im Anschluss freue  ich mich tatsächlich noch einmal über die schönen Fotos.
Da habe ich als Fotograf schon mal die doppelte Freude.
Sie als Gastgeber kommen auch in diesen Genuss, das Fest noch einmal ein paar Tage später durch die schönen Fotos noch einmal erleben zu können.

Gegen Abend konnten wir noch den schönen Sonnenuntergang geniessen.
Das bedeutet für mich als Fotograf, dass sich die Farben der Gartenparty bzw des Lichtes ändern.
Das ist immer wieder ein spannender Moment, gerade für mich als Fotograf hier in Münster.

Spannend für mich ist auch immer wieder, wenn mit Feuer gearbeitet wird, wie hier beim Anzünden des Grills.
Mir macht es unendlich Spaß, die Emotionen und Stimmungen für Sie fest zu halten.

Ich freue mich schon auf ihren Kontakt.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

ps.: Live Jazzmusik ist perfekt, um die tolle Stimmung zu unterstützen. Lernen Sie meine Lieblingesband kennen. www.Jazzband-Online.de

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar