Dreharbeiten fotografisch begleitet

Dreharbeiten für OBI / Fotograf Münster

Bei bestem Wetter war ich von der Gartenbaufirma MünsterlandPlus gebucht, Dreharbeiten für die Baumarktkette OBI fotografisch zu begleiten.
MünsterlandPlus wurde von OBI gebucht, um mit Ihrer Tatkraft, Wissen und Erfahrung Videos aufzuzeichnen.
Mehr Infos dazu kommen später.

Diese Dreharbeiten zu dokumentiern und zu begleiten, war ein grosser Spaß für mich als Fotograf aus Münster.
Das Video Team war sehr offen und spaßig.

Wir hatten eine Menge Spaß zusammen.
Für mich als Fotograf sind natürlich immer etwas andere Einstellungen spannender und wichtig als beim Film.
Aber auch hier klappte die Zusammenarbeit sehr gut.

Vielen Dank an den Garten- und Landschaftsbauer MünsterlandPlus für diesen Auftrag und diese tolle Erfahrung.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Merken

Merken

Share Button
2017-08-15T12:24:39+00:00