Tier – Fotograf Münster

Fotoshooting für Tierphoto-NRW

Das Fotoshooting mit Tieren macht immer wieder Spaß.
Jedes Tier hat seine eigenen Besonderheiten.
Verschiedene Rassen – Verschiedene Gemüter

Hundefotoshooting vom Fotograf Münster

Gerne fotografiere ich Hunde auf einem großen Aussengelände.
Die Hunde geniessen die Freiheit auf dem Gelände und das Rumtoben im Grünen.
Hier können die Tiere so sein, wie sie sind.
Auch für mich als Fotograf Münster ist es immer wieder schön zu sehen, wie gut es den Tieren geht.
Wenn die Hunde beim Fotoshooting erst einmal gemerkt haben, dass sie nach Lust und Laune toben dürfen, freue ich mich in glänzende Hunde-Augen zu schauen.

Schon nach kurzer Zeit haben die tollen Hunde und ich eine Verbindung aufgebaut, so dass wir gemeinsam mit Frauchen und/oder Herrchen gemeinsam tolle Fotos mit tollen Posen fotografieren können.

Natürlich sind wir ein wenig abhängig vom Wetter beim Tierfoto-Shooting auf dem Aussengelände.
Bei Regen können wir aber auch fix in das nah gelegende Fotostudio gehen und auch dort süsse Fotos vom Hund fotografieren.

Im Fotostudio haben wir einen abgeschlossenen Raum, in dem wir mit den Tieren ungestört fotografieren können.
Auch ein kleiner Garten ist am Studio, sodass die Racker auch mal kurz frische Luft schnappen können und auch mal ein „Geschäft“ erledigen können.

Ich freue mich schon auf Ihren Anruf oder Ihre eMail

Mit Freude am Foto.

Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2017-03-15T14:39:35+00:00