Portait der Pianistin Christina Prigge

Die Pianistin Christina Prigge aus Münster beauftragte mich als Fotograf für ein neues Portrait – Foto.
Dieses Fotoshooting war klasse!
Ich mag es sehr, in einer kreativen Umgebung zu arbeiten.
So wird die „Arbeit“ für mich zu einem kreativen Pool der Ideen.

Business Portrait in Münster

Die Pianistin Christina Prigge wünschte sich natürlich Fotos mit ihrem Liebling – dem weissen Klavier.
Dieses Piano stand in Ihrer Wohnung.
Hier war es nun wichtig, dass wir passende Blickwinkel einfangen, dass keine störende Element wie Türen etc im Hintergrund zu sehen sind.
Ja, wir mussten das Piano kurz um ein paar Zentimeter verschieben.
Das war schnell erledigt und wir konnten uns voll auf die Wirkung von Christina auf den Bildern konzentrieren.
Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass wir bevor wir anfangen die Fotos zu fotografieren, zuerst die Rahmenbedingungen so herstellen, dass wir den Focus wirklich auf das „Model“ und die Wirkung auf den Bildern legen können.

Das Model soll sich wohlfühlen und sich komplett auf sich konzentrieren.
So können wir in einer fruchtbaren Zusammenarbeit tolle Fotos entwickeln.

Dieses Shooting hat in einer tollen Atmosphäre stattgefunden und es sind tolle und wirklich besondere Business Portrait Fotos entstanden.

Wer Christina Prigge mal kennen lernen möchte, um zum Beispiel hochqualifizierten Piano-Unterricht zu bekommen, sollte sich mal auf ihrer Webseite umschauen:
www.MusikRaumgeben.de

 

Ich freue mich schon auf Ihren Anruf oder Ihre eMail.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann | Fotograf Münster

Share Button
2017-04-18T11:03:51+00:00