Unterwegs für Tierphoto-NRW

Letzte Woche war ich für mein Label www.Tierphoto-NRW.de als PferdeFotograf gebucht.
Es macht mir unendlich Spaß, andere Menschen mit schönen Fotos glücklich zu machen.

Der Besitzer des Pferdes hat nun nach 10 Jahren Erfolg im Springsport bis Klasse „S“ seinen Liebling aus dem Sport genommen.
Diesen Zeitpunkt möchte er nun festhalten mit stylishen und emotionalen Fotos seines Pferdes vor dunklem Hintergrund.

Mit meiner Assistentin und dem Eqipment sind wir nach Werne gefahren, um diese tollen Fotoszu fotografieren.
Uns hat es allen unglaublich viel Spaß gemacht, diese tollen Fotos aufzunehmen.

Es sind viele schöne Erinnerungen entstanden, die sicherlich noch lange Bestand haben werden.

Kontakt zum Fotograf in Münster finden Sie hier unter diesem Link.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-06-16T20:41:44+00:00