Bloo:Con 2020 fotografiert

Kongresse, Events und Konferenzen zu fotografieren bringt Erinnerungen, die im Nachgang den Teilnehmern noch ein positive Emotionen hervorrufen.
Eine Markenbindung wird hier verfestigt.
Genau diese Tool hat auch das Unternehmen Bloo:Fusion für sich genutzt.

Bloo:Con 2020 fotografiert

Im Januar war es wieder soweit.
Ca. 150 Teilnahmer trafen sich voller Spannung in Münster im Stadthotel, um den Speakern zu lauschen und aktiv zu netzwerken in den Pausen.
Viele und umfangreiche Updates wurden vorgestellt für den Bereich SEO und SEA, Facebook, Instagram und weiteren Social-Media Kanälen.

Es war auch für mich als gebuchter Fotograf absolut spannend, diesen Themen zu lauschen und mich auf dem laufenden Stand zu halten.
Zum Glück ging es diesesmal, da ich in diesem Thema für mich auch tätig bin, und immer wieder darauf achte, wie ich mich am besten positioniere.
Oft bin ich auch auf medizinischen Forschungskongressen gebucht als Event-Fotograf.
Hier ist es mit dem Verstehen der Speaker etwas schwieriger, was die Medizin-Themen angeht 🙂

Unter meinem Label Events-Fotograf.de gibt es noch einige weitere Informationen zum Thema Eventfotografie.

Als kleinen Teaser habe ich hier kurzes Video eingestellt. Viel Spaß wünsche ich damit!

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon!

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf – Eventfotograf

Der Autor:

Matthias Rethmann Fotograf