Design und Erstellung von Bauzaunplakat

Ich freue mich, dass der aktuelle Auftrag so umfangreich ist und weitere Bereiche des Designs mit einfasst.
Die Innenstadt Initiative Münster beauftragte mich, für einen Bauzaun sechs Plakate zu erstellen.
Anfänglich ging es lediglich um die Fotografie für die Plakate, die ich natürlich gerne übernahm.
Das ich natürlich alle Daten offen habe, lag es nah, dass ich auch die Gestaltung der Plakate.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, habe ich die Gestaltung der Plakate gerne übernommen.

Die Plakate für den Bauzaun habe ich so gestaltet, dass wir anschliessend die richtige Druckdatei zur Verfügung hatten.
Auch hier habe ich gerne die Koordination mit der Druckerei übernommen.
Die fertigen Plakate jetzt installiert zu sehen, macht richtig Spaß.
Als ich heute vor Ort war, habe ich direkt zwei der „Models“ getroffen, die ein ganz großes Lächeln auf den Lippen hatten.
Sie haben sich richtig gefreut, sich selbst auf diesen Plakaten zu sehen.

Das Anbringen der Plakate an den Bauzaun hat zum Glück das dort arbeitende Bauunternehmen übernommen.

Vielen Dank liebe Kaufmannschaft vom Verspoel in Münster.
Das hat Spaß gemacht!

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

Share Button
2017-09-20T09:23:16+00:00