Eventfotograf bei einem Geburtstag

Das war ein rauschendes Fest zum 50igsten Geburtstag.
Ich freue mich, dass ich die tolle Stimmung einfangen konnte und so das Event für die Ewigkeit festhalten kann.

Mir macht es Spaß, in Absprache mit den Organisatoren das Event zu fotografieren.

Zuerst wurden die eintreffenden Gäste mit einem Begrüssungsgetränk in Empfang genommen.
Hier ist es natürlich klasse, dass ich die Chance habe, in diesem Moment alle Gäste der Reihe nach einzufangen.
Begleitet von toller und dezenter Jazzmusik (www.Jazzband-Online.de) nahm der laue Sommerabend seinen stylishen Verlauf.
Nach und nach trafen die Gäste und die Stimmung war toll.

Die Location war mal wieder aussergewöhnlich.
Der botanische Garten bot diesem Event und mir als Eventfotograf einige ganz tolle Motive, die die Situationen ganz besonders einrahmten.

Das „Geburtstagskind“ hatte ein Motto für diese Feier ausgelobt, sodass alle Gäste mit einer „Flower-Power“ Brille eintrafen.
Diese Brillen machten viel Spaß und sahen echt lustig aus.
Dadurch konnte ich natürlich wieder schon auf Entdeckungs-Tour für das besondere Motov gehen.

Und was soll ich sagen. Die Suche war erfolgreich.

Nach dem Empfang ging es dann zum Buffet in dem toll ausgeleuchtetem Raum.
Das war wirklich ein schöner Gesamtanblick.

Nach dem Essen ging es dann recht schnell zum Tanzen über.
Hier zeigten die Gäste, dass Sie Lust auf Bewegung hatten und tanzten ausgelassen zu der Live-Band.

Ich freue mich schon, auch Ihr Event als Eventfotograf aus Münster festzuhalten.
Kontaktieren Sie mich einfach hier.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Mit Freie

Share Button
2017-09-17T02:08:07+00:00