Eventfotograf bei Jubiläum

Das Wochenende hatte es mal wieder wunderbar in sich.
Ich kann nur sagen: Danke!

Die Firma Agron aus Sögel im Emsland feierte ihr 100 jähriges erfolgreiches Bestehen mit einem sehr großen Fest.
Künstler, Zauberer, Musiker und viele gut gelaunte Gäste waren auf diesem perfekt von Plans4Events organisiertem Event geladen und auch anwesend.
Für mich als Eventfotograf gab es nahezu unendlich viele tolle Motove, die ich unbedingt festhalten wollte für den Gastgeber dieses Events.
Diese ganz besondere Stimmung verleiht den Fotos noch mehr Lebensfreude.

Um 16:30h öffneten sich die Pforten zu dem, Fest-Areal mit verschiedenen Zelten und einenm wunderbaren Open-Air Bereich bei bestem Wetter.
Der Wunsch des Gastgebers war, dass wir wirklich alle Gäste  einmal ablichten.
Mein mobiles Fotostudio war so positioniert, dass alle Gäste bei mir als Fotograf vorbei mussten.
Wir hatten echt eine Menge Spaß bei diesen kurzen Shootings.
Das war für viele schon eines der ersten Highlight dieses Events.
Nach einer Stunde waren alle 200 Gäste fotografiert.
Das Studio haben wir dann schnell abgebaut und aus diesen Fotos habe ich direkt eine Präsentation zusammen gestellt, die anschliessend auf allen Bildschirmen der Fest-Area zu sehen war.
Die Gäste haben sich gefreut, so schnell schon ihre Bilder zu betrachten.

Im edlen Festzelt ging es dann um 18:30h mit dem Festprogramm weiter.

In Absprache mit der Agentur waren wir gut gebrieft, so dass alle Sensationen und Reden gut fotografiert werden konnten.
Mir kommt es auch hier wieder darauf an, dass wir als Event-Fotograf eher im Hintergrund wirken, so dass die Hauptakteure auch die Hauptakteure bleiben.

Zum Abschluss des offiziellen Programms gabe es noch ein großes Höhenfeuerwerk.
Sehr beeindruckend.

Mir macht es unglaublich viel Spaß, ein Teil dieser Event zu sein.
Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster – Eventfotograf

Share Button
2017-09-22T22:34:34+00:00