Fotograf für Abitur-Foto.de

In Münster und ganz NRW standen jetzt wieder einige Abiturfeiern und Abibälle.
Die Seite www.Abitur-Foto.de ist ein Label der Tour-Files Fotografie Münster.
Auf diesen Seiten werden speziell für Abitur-Feiern und andere Abschlüsse Fotoshootings angeboten.

Ich muss sagen: Bisher hatte ich schon eine Menge Spaß auf den diesjährigen Abibällen.

Ausgelassene Stimmung, gut gelaunte und tolle gekleidete Gäste sind immer ein tolles Motiv, das ich sehr gerne fotografiere.
Ganz ehrlich? Ich komme aus dem Lachen bei den Shootings meist gar nicht mehr heraus.

Es macht so einen Spaß, die Gäste in dem mobilen Fotostudio zu positionieren, dass wir in kurzer Zeit ein tolles Foto mit meist lachenden Fotomodels haben.
Es entstehen wirklcih edle Fotos mit einer positiven Ausstrahlung, die mir einfach auch schon bei der Entwicklung direkt nach dem Shooting wieder ein Lachen hervor zaubert.

Der Spaß vor der Kamera spiegelt sich in den Fotos wider.
Ich bin sehr gerne mit dem mobilen Fotostudio auf Events unterwegs um zum einen die Stimmung des Events für die Ewigkeit festzuhalten und zum anderen, tolle professionelle Studiobilder während des Events von den Gästen zu fotografieren, die auch tatsächlich schon als Bewerbungsfotos genommen werden.

Als Fotograf aus Münster bewege ich mich natürlich im ganzen Bundesgebiet, um die Freude an schönen Fotos weiter zu vermitteln.
Das Fotostudio ist schnell aufgebaut und platzsparend bei jedem Event einsetzbar.

Ich finde es absolut klasse, auf hochwertigen Events tolle Fotos zu fotografieren. Sei es im mobilen Fotostudio oder um dezent Stimmungen einzufangen.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

Share Button
2017-08-15T12:30:30+00:00