Fotograf bei Amazon Prime

Im Dezember war es soweit.
Amzon Prime stellte in Essen die zweite Staffel des „TOP GEAR“ Nachfolgers The Grand Tour vor.
Während der internationalen Essen MotorShow gab es eine Vorführung auf einer riesigen Leinwand der ersten Folge der 2. Staffel, die auf Amazon Prime ausgestrahlt wurde.
Die bekannte Fernsehmoderatorin Panagiota Petridou führet galant und witzig durch den Abend.
Selbstverständlich wurde die Halle auch mit exklusieven und sportlichen PKW dekoriert.

Für das Label www.Events-Fotograf.de war ich hier von der Vip-Entertainment gebucht.
Die Vip-Entertrainment Band sorgte nach der Vorführung der 1. Folge der neuen Staffel für einen runden Abend mit perfekt auf den zugeschnittene Live-Musik.

Dieses Event zu fotografieren ist ein großer Spaß und immer wieder auch eine schöne Herausforderung.
Die Stimmung und das Besondere an diesem Ambiente war mir wichtig einzufangen.
Viele schöne Bilder sind entstanden, die diesen sehr gut wiedergeben.

Was soll ich sagen. Ich hatte richtig Spaß diese Veranstaltung als Fotograf aus Münster zu fotografieren.

Meine langjährige Erfahrung im Event-Bereich gibt mir die Möglichkeit, auch in kurzer Zeit hochwertige und aussagekräftige Fotos zu fotografieren.
Ich weiss, wann ich mich wo und wie bewegen kann und mit wem ich sprechen muss, damit alles so rund wie möglich läuft.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2018-01-15T11:32:54+00:00