Fotoshooting für Webseite

Dieses Shooting hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht. Es war konzentriert, kreativ und das Team war toll!

Wir konnten an einem Vormittag alle Fotos für die neue Webseite der bekannten Immobilien-Firma Busche & Czeranski aus Münster fotografieren.
In einem Vorgespräch haben wir alle Motive festgelegt, die fotografiert werden sollen.
Wir haben bei der Begehung der Räumlichkeiten schon Ideen entwickelt für die Posen der Team-Mitglieder.
Aufgrund dieser Begehung konnte ich mir als Fotogra auch schon direkt Gedanken über die Setzung des Lichts machen.

Durch diese gute Vorbereitung war es möglich, dass wir an dem Tag des Fotoshootings konzentriert die Fotos fotografieren konnten.
Da wir diesen Foto-Shooting Fahrplan schon ausgearbeitet hatten, war es für alle Beteiligten ein Fotoshooting, das noch Raum für deren eigentliche tägliche Arbeit war.
Neben den geplanten Fotos sind auch viele spontane Fotos entstanden, die auch den Weg in die Internetseite gefunden haben.

Die Firma Busche & Czeranski setzt die bei dem Fotoshooting für die Webseite entstandenen Fotos auch für die eigenen Print-Ezeugnisse ein.
Somit war es natürlich wichtig, dass sie die Bilder in verschiedenen Größen und Auflösungen von mir bekommen.
Die Fotos, die auf der Webseite stehen, haben eine gute Qualität aber auch ein geringe Dateigröße.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2017-12-07T09:28:05+00:00