Fotograf fotografiert Geschäftsräume

Die eMotion-eBike Welt aus Münster beuaftragte mich als Fotograf spontan, um die frisch gestalteten und erweiterten Geschäftsräume zu fotografieren.
Bestes Wetter und ein sehr gut gelauntes Team empfingen mich.

Von nun an können sich die Kunden, die sich im Internet über die eBike Welt informieren wollen, einen Eindruck über die Räumlichkeiten verschaffen.

Ich liebe es, auch mein Augenmerk auf die Details und die besonderen Blickwinkel zu richten.
Auf diese Weise kommen diese spannenden Bilder zustande, die das Auge des Betrachters verweilen lassen.
Der Kunde bleibt somit länger bei dem Angebot und  interessiert sich direkt für die aktuellen Internetseiten.

Auf diesem Foto sehen wir einen Spiegel, der prominent aber unauffällig zwischen all den hochwertigen e-Bikes und Fahrrädern erscheint.
Mir als Fotograf gefallen Fotos, die einen spannenden Eindruck vermitteln und bei denen der Betrachter vielleicht mindestens zweimal hinschauen muss, um zu erkennen, was das Foto darstellt und wie es fotografiert ist.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt für ein Firmenportrait.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2019-04-18T15:30:17+00:00