Immobilien mit der Drohne fotografieren

Mit professionellen Fotos sind Makler erfolgreicher in der Immobilienvermarktung.
Diese Rückmeldung bekomme ich immer wieder nach den Fotoshootings der Immobilien.
Ein wunderbares Tool sind hier natütlich aktuelle Luftbild-Aufnahmen mit einer Drohne / Multicopter.

Zum einen haben wir hier einen neuen und ungewöhnlichen Blick auf die Immobilie.
Ein Drohnen-Foto kann perfekt als Eye-Catcher eingesetzt werden.
Das Auge des Interessenten bleibt sicherlich bei dieser Immobilie.

Ein weiterer Vorteil eines Luftbildes mit einer Drohne ist, dass sie so auch die nähere und aktuelle Umgebung der Immobilie zeigen können.

Gemeinsam mit den hochwertigen und aussagekräftigen Fotos am Boden, wird die Immobilie in einem wunderbaren Rundumblick dargestellt, der Interesse beim Käufer weckt.

Die besonderen Perspektiven mit einer grossartigen Dynamik und spannenden Lichtverhältnissen, bekommen sie natürlich bei uns.
Die Grundlage für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung stellen hochwertige Fotos dar.
Mit anderen Worten: Drohnenaufnahmen lohnen sich und machen gemeinsam mit den Fotos „am Boden“ die Immobilienvermarktung noch erfolgreicher.

Ich freue mich schon auf ihren Kontakt.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann

2019-06-13T17:04:14+00:00