Imagekampagne für Skigebiet?

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text]

Eine Imagekampagne für ein Skigebiet in Österreich?
Ja das kann wunderbar sein, sowohl für mich als Fotograf als auch für das Skigebiet zum Beispiel.
Ich bin mir sicher, dass da gute, ansprechende und aussagekräftige Fotos in einer guter Zusammenarbeit entstehen.

Was aber, wenn sofort und auf der Stelle gute Fotos benötigt werden und zwar noch am besten von der Tour-Files Fotografie?
Es ist ab sofort möglich, die Fotos der Tour-Files Fotografie auch bei Adobe-Stock zu erwerben.
Perfekt, wenn es schnell gehen muss und für eine Broschüre oder Internet-Seite ein passendes Foto gesucht wird.

Über diesen Link kommen Sie ganz einfach zu meinem Adobe-Stock Profil:
https://stock.adobe.com/de/contributor/203743449/matthiasrethmann

Der Vorteil ist, dass man sehr simpel die Fotos als Vorschau-Bild herunterladen kann und zum Beispiel in Indesign oder Illustrator bearbeiten kann.
Wenn man dann mit dem Resultat zufrieden kann man mit einem kleinen Knopfdruck das Bild erwerben und es wird automatisch in Ihr Bearbeitungsprogramm übernommen – mit all den Bearbeitungen, die Sie schon vorgenommen haben.

Ich freue mich sehr, dass ich als Fotograf in Münster auch auf diesem Weg Ihnen die Bilder anbieten zur Nutzung anbieten kann.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann – Fotograf Münster

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar