Studierendenwerk Münster mit neuen Fotos für das „Hier und Jetzt“

Wenn du beim Fotografieren Appetit bekommst…

Ja, so war das!
Das Studierendenwerk Münster hat mich beauftragt, für die neue Aussendarstellung, die vom „Uferlos“ in „Hier und Jetzt“ umbenannte Mensa für die neue Aussendarstellung zu fotografieren.
Der Plan war, dass wir die frisch renovierten und umgestylten Räumlichkeiten fotografieren.
Früh morgens haben wir uns schon getroffen, da wir die Räume natürlich leer ablichten wollten.
So konnten wir uns in Ruhe Zeit nehmen, um durch das Lokal zu streifen und die besten Perspektiven auszuloten.
Es war richtig klasse, wie alle mitgeholfen haben, auch die Klenigkeiten auf den Tischen noch zu richten.

Nach und nach füllte sich die Mensa mit den Angestellten, die schon alles für den Betrieb vorbereiteten.
Uns kam dann die Idee, dass wir doch auch vielleicht die leckeren Burger auf dem Grill zeigen wollen.
Gesagt getan.
Alle waren von der Idee sofort begeistert.
Der Grill wurde angeworfen und die Burger-Patties heraus geholt.
Es hat auf einmal so extrem lecker gerochen.
Am liebsten hätte ich gleich einen dieser herrlichen Burger gegessen.

Wenn du beim Fotografieren Appetit bekommst…

Wie ich jetzt gesehen habe, sind schon einige der Fotos auf der Internetseite vom Hier und Jetzt zu sehen: hier-und-jetzt.ms

Einfach mal virtuell oder auch persönlich dort vorbei surfen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

2019-02-28T18:45:43+00:00